,
 

 

Der Inhalt dieser Homepage " WilmsWorld" ist urheberrechtlich geschützt.
 Alle Rechte sind vorbehalten. Reproduktionen gleich welcher Art, ob Fotokopie oder Erfassung in Datenverarbeitungsanlagen sind nur mit schriftlicher Genehmigung erlaubt.  Sollten sich auf dieser Seite Inhalte bzw. Grafiken etc. befinden, an denen andere
Personen die nachweisbaren Rechte besitzen, so genügt eine kurze E-Mail.
             Ich werden sie dann sofort entfernen.                                                                    

Alle externen Links zu anderen Seiten sind zum Zeitpunkt der Aufnahme im Rahmen meiner Möglichkeiten geprüft worden und enthielten zu diesem Zeitpunkt nach meiner       Einschätzung keine gesetzwidrigen Inhalte. Sollte sich das nach diesem Zeitpunkt
 geändert haben, übernehme ich dafür keine Verantwortung und werde mich in so einem Fall  ausdrücklich davon distanzieren. Für entsprechende Hinweise wäre ich Ihnen dankbar.
 
Autor dieser Homepage: Frank Wilms

 zur Startseite